Logo

VBC Rotkreuz

Volleyball Club Rotkreuz

U23

Foto

Unten nach rechts: Sybil, Charlotte, Yasmin, Simona, Rebecca, Nadia, Jana (MV), Andrea

MV = Mannschafts-Verantwortliche

Trainerinnen: Patricia D., Petra L. und Sabrina H.

Trainingszeiten: Montag 20:30 - 22:00 und Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

Ort: Turnhalle 4

Saisonbericht 2016/2017

Die Saison 2016/17 haben wir auf dem vierten Rang abgeschlossen. Es war für uns eine spannende, sportliche und vor allem auch lehrreiche Zeit. Einige U17 Spielerinnen durften bei uns mit trainieren und einzelne haben auch an der Meisterschaft teilgenommen. Durch unsere Trainerinnen Patricia, Sabrina und Petra haben wir zweimal in der Woche intensiv trainiert. Unser Team hat sich durch Teamanlässe und den Meisterschaftsspielen extrem zusammengeschweisst. Jedoch hatten wir recht Mühe für die anstehenden Matches und auch Trainings jeweils genügend Spielerinnen zu haben. Dies führte zu Matchverschiebungen und auch Absagen der Trainings, was sehr schade war.

Da wir einige altersabhängige Austritte aus unserer Mannschaft erleiden müssen, können wir in der kommenden Saison keine Meisterschaft spielen. Jedoch freuen wir uns auf lehrreiche Trainings und spannende Freundschaftsspiele.

Foto