Logo

VBC Rotkreuz

Volleyball Club Rotkreuz

Damen 1

Foto

Obere Reihe: Ela, Manu, Yvonne, Carol, Arnela

Mittlere Reihe: Sabrina, Alexandra, Patricia, Alketa

Untere Reihe: Tanja (MV)

Es fehlen: Martin (Trainer), Michèle


MV = Mannschafts-Verantwortliche

Trainer: Martin F.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr

Ort: Turnhalle 4

Saisonbericht 2016/2017

Die Saison 2016/2017 war ein grosses Abenteuer für das D1 mit nervenaufreibenden, freudigen und emotionalen Spielen.

Auch wenn es nicht immer einfach war, versuchte sich das Team für jedes Spiel immer wieder zu motivieren, Spass zu haben und alles zu geben.

Unser Ziel, den Ligaerhalt haben wir leider um einen Punkt knapp nicht geschafft.

Trotzdem blicken wir auf eine unvergessliche Saison zurück und sind stolz auf unsere 7 Siege und durften viel Erfahrung sammeln und Freude haben, welche uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt. Wir danken auch unserem Coach Martin, der auch wieder diese Saison eine riesige Unterstützung für uns war und uns durch das Abenteuer 2. Liga begleitet hat!

Foto

Saisonbericht 2015/2016

Das D1 hat eine sehr erfolgreiche Saison hingelegt und schloss die Saison 2015/2016 auf dem 1. Tabellenplatz ab und holte sich somit den Aufstieg in die 2 Liga.

Eine tolle Saison mit lehrreichen und intensiven Trainings und vielen nervenaufreibenden, emotionsreichen und spannenden Spielen. Trotz einigen Ausfällen von einzelnen Spielerinnen zeigten wir uns flexibel und dank unseres starken Teamzusammenhalts und Ehrgeiz kamen wir auch mit dieser Situation gut klar.

Wir blicken auf eine grossartige Saison zurück mit vielen positiven Erlebnissen geprägt und danken auch unserem Coach für sein grosses Engagement und die super Unterstützung und Begleitung während der Saison.

Foto